Projekt Beschreibung

Laden...

20 Jahre Erfahrung in der Lernförderung haben mir gezeigt, dass

:

  • für Eltern und Kinder das Leben deutlich leichter werden
    kann, durch Stressreduzierung mit Hilfe von Kinesiologie.
  • Kinder, Jugendliche und Erwachsene eigene Fähigkeiten und Selbstvertrauen entwickeln konnten, durch Erkennen und Lösen von Lernblockaden.
  • Kinder erfolgreich Rechnen lernen können, durch mein Rechentraining, um dann einen guten Schulabschluss oder auch Berufsausbildung zu bekommen.
  • Kinder durch das Entstressen der frühkindlichen Reflexe plötzlich große Fortschritte in ihrer Entwicklung machen.
  • auch Jugendliche eine Führerscheinprüfung gut bestehen können, wenn wir vorher z. B. die Rechts – Links Problematik gelöst hatten.
  • Prüfungsstress, auch vor Klassenarbeiten, deutlich reduziert werden konnte, durch die verschiedensten Methoden die ich anbiete.
  • viele Eltern, Erzieher, Lehrer und Interessierte sich meine Vorträge angehört, oder an Workshops teilgenommen haben,
 um Kindern eine Unterstützung anzubieten.
  • es mich freut und glücklich macht, wenn ich mein Wissen an andere weitergeben kann.